Monatliche Wunder Abende mit Angela folgen in Kürze 

Schon seit Jahren studiere ich den "Ein Kurs in Wundern" und habe mich von den tiefgehenden, metaphysischen Texten inspirieren lassen. Allerdings in den Anfängen nicht ahnend, dass genau dieses Werk mir in einer meiner größten Krisen die erhoffte Wendung bringen würde, die mir half sich aus der Herausforderung zu befreien. In der Arbeit als spirituelle Lehrerin erfahren und gewachsen war für mich der "Kurs in Wundern" lange Zeit mehr eine weitere Informationsquelle.
Das Thema "Krise", in einem solchen Ausmaß, wähnte ich "eigentlich" nicht mehr auf meinem Lebensweg. Ich hatte gelernt nicht nach dem "Warum" zu fragen, sondern in jeder Situation das Geschenk zu finden. Dieses Geschenk war und ist der Kurs. Die Essenz dieser spirituellen Lehre füllte in mir die Sehnsucht nach einer lebbaren, einfachen Spiritualität vollends auf.
Die Liebe ist immer einfach und sie bietet uns die Lösung für alle Probleme. Egal um welche Frage es in unserem Leben geht, die Liebe ist die Antwort.
Das mag in einer Welt wo Spiritualität die ausgefallensten Methoden und Ansätze zu Tage gebracht hat zu simple klingen ... doch in Wahrheit ist das Leben einfach.
Dieses Mal ging es für mich nicht nach Hawaii, sondern nach Berlin ;-) Nach einem tiefgehenden Gespräch mit Marianne Williamson, in dem sie mich ermutigte, die Lehre des "Ein Kurs in Wundern" für den deutschsprachigen Raum leicht verständlich und lebbar vielen Menschen weiter zu reichen, nahm ich diesen "Auftrag" an. 
 Die WahreLiebe Abende basieren auf den Lehren des Kurses!
 
Ich freue mich, auf Dich,
und ich freue mich, meinen Weg mit Dir zu teilen.
SatNam,
Angela 
Inhalte der WunderAbende:
  • Transformierende Meditationen in der Gruppe
  • Raum für Fragen und Antworten in der Gruppe
  • Lektionen aus dem "Ein Kurs in Wundern" als goldener Faden für dein Leben
  • Praktische spirituelle "GiveWays" für eine erfolgREICHe und glückliche Lebensgestaltung
Marianne Williamson und Angela
Marianne Williamson und Angela