Matthias Metzlaff

Seit vielen Jahren begleiten wir mit der LebensMehr® Akademie Menschen dabei, mit sich und anderen achtsam umzugehen, ihren eigenen Rhythmus wieder fühlen und ihrer inneren Stimme und Intuition wieder vertrauen und folgen zu lernen.

 

Ich stamme aus dem Finanzsektor und habe viele Jahre im toughen Business verbracht. Rasch wurde mir klar, dass meine Lebensqualität nur durch einen bewussteren Umgang mit meiner spirituellen Seite in Einklang zu bringen war.

 

Heute verbinde ich Business mit Spiritualität und mache meine Erfahrungen auch einem größeren Publikum zugänglich.

 

LebensMehr® bietet dazu Seminare für die persönliche, spirituelle und berufliche Entwicklung an. Ganz nach Richard Bandler, dem Gründer von NLP, sage ich: „Das Ziel meiner Arbeit ist die persönliche Freiheit."

 

Der Weg, den wir mit dem LebensMehr®-Team aufzeigen, ist eine Möglichkeit, um Dein volles Potenzial zu erkennen, authentisch zu leben und damit eine erfolgreiche Kommunikation mit Dir und anderen zu erfahren.

 

Es ist dabei vollkommen egal, was Du bisher getan hast und von welcher „Position“ aus Du in dieses Leben gestartet bist. Es bedarf weder eines besonderen Talentes noch einer Gabe von auserwählten Menschen, damit Du Dir ein erfülltes und glückliches Leben erschaffst.

 

Es bedarf lediglich Deiner Entscheidung und eines klaren JAs auf die Frage: Bist Du bereit?