Angela Metzlaff

Jeder Mensch trägt alles in sich, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen!  

 

Hallo, ich bin Angela: Unternehmerin, Autorin, NLP und BewusstSeinsTrainerin, sowie Expertin für WahreLiebe, Lebensqualität und Vitalität. In meiner Arbeit verbinde ich spirituelle Erfahrungen und wissenschaftliche Erkenntnisse zu einer lebensWERTen Spiritualität. 

 

Ich bin Begründerin der LebensMehrMethode® und gebe im gesamten deutschsprachigen Raum Seminare und Vorträge.

Selbst Mutter zweier erwachsener Töchter und seit 27 Jahren glücklich verheiratet, berate ich seit mehr als 20 Jahren Menschen zum Thema Liebe, Partnerschaft, Vitalität, Erfolg und einem glücklichen und erfüllten Leben.

 

 

Der Name "LebensMehr®" ist eine eingetragene Bild und Wort-Marke. 

 

Diesen Schritt bin ich bewusst gegangen, um meine Arbeit & Interessen zu schützen. Denn hinter LebensMehr® steht ein langer Lern- und Ent-wicklungsWeg, den ich selbst gegangen bin und den ich von Herzen gerne mit den Menschen teile, die wirklich bereit sind etwas in ihrem Leben zu verändern - auch wenn sie vielleicht noch nicht wissen, wie das funktionieren soll.

 

Lange Zeit habe ich versucht in eine bestimmte Richtung - oder wie ich es gerne nenne, in eine bestimmte Schublade - zu passen. Dabei öffnete ich mich folgender Erkenntnis: Das entspricht nicht meinem Naturell. Ich bin bunt und die Welt, so wie ich sie sehe, ist es auch. Ich passe in keine vorgefertigte Schublade.

 

Ich vereine diverse Gegensätze ... glaube an das Gesetz der Resonanz und die Kraft der Liebe. 

 

Als Schülerin und Lehrerin des "Ein Kurs in Wundern" fliessen die Lehren dieses metaphysischen Textes in meine Arbeit ein. 

 

Wenn du an einem Weg interessiert bist, der dir mehr Vitalität, ein erfolgreiches Geschäft und dennoch Zeit zum Leben ermöglicht, dann melde dich bitte hier: ametzlaff@me.com


Glück ist was ich wahrnehme ...

 

ein Interview geführt vom Glücksfinder Andreas Gregori ... mit mir